Günstige
Sofortkredite Online -
Attraktive Vorteile Genieben!
Jetzt bewerben!

Kredit ohne Schufa

Heutzutage hat fast jeder über Kredit ohne Schufa-Auskunft gehört, aber was Schufa genau bedeutet, weißt nicht. Die Schufa ist Abkürzung von dem Namen der Holding, deren Funktion die Führung einen Register ist, wo alle nötige Informationen zu den Kreditnehmer gespeichert sind.

Haben sie in Zahlungsrückstand geraten und brauchen ein Kredit? Sagen Hausbank und große Geldinstitute “Nein”. Warum? Sie haben einen negativen Eintrag bei Schufa!

Trotzdem haben sie einen anderen Ausweg. Es gibt zahlreiche Anbieter, die Auskunft der Schufa nicht benötigen. So haben die Kreditnehmer eine gute Möglichkeit, sogar mit einem in Schufa-Register negativen Eintrag Geld zu bekommen. Sondern nicht jeder kann so einfach Kredit ohne Schufa nehmen, weil es viele Voraussetzungen gibt.

Um solchen Kredit zu nehmen, muss Kreditnehmer volljährig sein, Höchstalter 58 Jahren ist. Die Jungen, die jünger als 23 sind, müssen von Wehrdienst befreit sein, oder diesen abgeleistet haben. Noch der Antragsteller muss nicht weniger als ein Jahr an seinem jetzigen Arbeitsplatz arbeiten, ein regelmäßiges Einkommen haben und ständigen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Meistens muss Kreditnehmer deutscher Staatsbürger sein.

Hausfrauen,Selbstständige, Rentner oder Arbeitslose können meistens keinen Kredit ohne Auskunft bei Schufa bekommen. Kredit ohne Schufa hat Vorteile nicht nur für Kreditnehmer, sondern auch für den Kreditgeber, die kein Kreditgeschäft verlieren. Auch wenn Antragsteller verschiedene Zahlungsprobleme hat, können solche Finanzinstitute Kredit ausgeben. Dabei haben sie aber hohe Risiko, kein Geld zurück zu erhalten.

Aber auch für Kreditnehmer gibt es einige Nachteile. Erstens sind Laufzeit und Maximalsumme eingeschränkt. Zweitens sind die Zinsen höher, als bei Kredit mit Schufa. So sind schufasfreie Kredite zum Beispiel für Baufinanzierung nicht geeignet. Noch gibt es eine Möglichkeit, eigene finanzielle Situation falsch prüfen, und Rückzahlungen nicht decken. Viele Anbieter für den Kredit, wo sie keine Auskunft brauchen, können sie in Internet finden. Wissen sie aber, dass dieses Kredit nur die Finanzinstituten anbieten, die Schutzgemeinschaft allgemeiner Kreditsicherung nicht angeschlossensind. So wählen sie nur seriöse Anbieter, die schon lange arbeiten. Online können sie einen Kreditantrag ausfüllen. Bei Erfüllung allen Voraussetzungen bekommen sie per Post Kreditvertrag, unterschreiben diesen, und schicken retour mit allen dazu erforderlichen Unterlagen. Nach Bewilligung bekommen sie Geld, und ausbezahlte Kredit trägt man bei Schufa nicht ein!